GÄSTEBUCH



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 46Weiter -> 
Name:danny
Homepage:-
Zeit:17.08.2010 um 15:53 (UTC)
Nachricht:yeaaaaaaaaahhhhhh :):):)
oh ich freu mich für dich bekki :)
dicken kuss:)

Name:Ariane und Lena
Homepage:-
Zeit:17.08.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch Bekki !!!!!!!

Name:Lisa
Homepage:-
Zeit:09.08.2010 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Ich nehme eine Hose. Luca, ich habe deiner Mama eine Mail geschrieben. Bis Freitag

Name:bekki
Homepage:-
Zeit:08.08.2010 um 13:34 (UTC)
Nachricht:das hört sich doch gut an.

Name:danny
Homepage:-
Zeit:08.08.2010 um 12:41 (UTC)
Nachricht:meinem fuß gehts ganz okeeee...also ich kann gut laufen, nur noch nicht richtig zur seite drehen, ich bin aber fleißig am krankengymnastikübungen machen eine woche pause und ich bin wieder fit,bzw. kann wieder langsam starten freitag komm ich auf jeden fall zum turnschautraining mach dann einfach so viel mit wies geht mit den kleinen minimis wars richtig gut hgoffe die bleiben so motiviert und machen die fortschritte, wie wir uns sie vorstellen :D

User: vsk-leistungsturnen
vsk-leistungsturnen
Offline
Zeit:07.08.2010 um 08:28 (UTC)
Nachricht:danny was sagt dein fuß?? und wie war gestern euer erstes training mit den minimis (hab ich gar nix von mitgekriegt)???
glg bekki

Name:Anni
Homepage:-
Zeit:29.07.2010 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Ich hab übelsten Muskelkater.:D Also in den Beinen vom Schweizer üben und vom Spagat und so. das Fühlt sich aber bei dem einen Bein so an als wenn das ne Zerrung wär, ist es aber bestimmt nicht.
freu mich nacher auf's Training.:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.06.2010 um 14:01 (UTC)
Nachricht:...da sind sie-war echt ein witziger abend mit euch...

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.06.2010 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Bekki, ich möcht doch soooo gerne die tollen Bilder vom Schwimmen sehen :)

Name:Melle
Homepage:-
Zeit:13.06.2010 um 16:48 (UTC)
Nachricht:jaHa!..:)♥ die sehen so cool aus:)